StrategyCircle Handel
The future of Retail - Staying competitive in a data driven world
Die Möglichkeit, neue Ansätze und innovative Ideen mit Ihren Branchenkollegen auszutauschen, ist womöglich genau der entscheidende Impuls, der Ihr Unternehmen voran bringt. Auf der Veranstaltung treffen Entscheidungsträger mit ihren geschäftlichen Herausforderungen auf Partner, die progressive Lösungen anbieten - Auf diese Weise wird ein deutlicher Mehrwert für beide Seiten generiert.
März 17 - 18, 2020
Germany
Speakers

Dr. Richard Hesch
Managing Director Supply & Multichannel
METRO Deutschland GmbH

Peter Grebarsche
Head of Digital Strategy & CRM
L'Oréal Deutschland GmbH

Valerie Dichtl
Owner // Online Sales Fashion Expert // Consultant // Female Entrepreneur
Valerie Dichtl Authentic E-Commerce

Prof. Dr. Matthias Freise
Professor für Fashion Procurement und Retail Buying
Hochschule Reutlingen

Dr. Axel Drösser
CEO
bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG
Bestätigte Teilnehmer
Delegates
Die Themen
zur Debatte
Erlebnis oder materieller Besitz? - Gefühle verkaufen, statt Produkte
Kundenvertrauen als Wettbewerbsvorteil nutzen
AR und VR - welchen Mehrwert hat die virtuelle Zukunft für den Handel?
Conversational Commerce - wie verändern Messaging und Sprachassistenten das Einkaufserlebnis?
Cognitive Computing - Roboter in den Store bringen
Lösungsanbieter
Die Sponsoren







